Langsam aber sicher sieht es wirklich nach einem bewohnbaren Haus aus. Die Uhr tickt allerdings auch. Heute sind es genau noch 5 Wochen bis zum Einzug. Unser Bauträger Dialuxe ist sich bieher aber sicher den Termin halten zu können. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Die letzten zwei Wochen waren jedenfalls sehr spannend, da der Estrich gegossen, die abgehängten Decken angebracht und der Kamineinbau gestartet wurde.

In dem kleinen Video könnt ihr jetzt sehen, wie weit die einzelnen Zimmer sind

2 thoughts on “Der Estrich ist drin und die Decken auch

  1. Hallo Eva,
    das sieht ja alles total spannend aus. Wenn ich richtig gerechnet und auf den Kalender geschaut habe, müsstet ihr ja jetzt bereits eingezogen sein. Hat es denn geklappt? Wenn man die Videos so sieht, mag man es kaum glauben.
    Gruß aus dem Westerwald in die Hauptstadt.
    Ralf

    1. Hallo Ralf, nein leider noch nicht. Aber wir stecken mitten in der Schlussphase. Geplanter Umzug ist jetzt am 16.04.,wenn nichts mehr schief geht. Ich will über Ostern auch mal einen neuen Zwischenstand posten, nimmt langsam richtig Gestalt an. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass nichts mehr schief geht und wir wirklich umziehen. Also schau mal nach Ostern vorbei, dann gibt es neues Bildmaterial.

      Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.